Peanut hat uns für immer verlassen...

Wie traurig das Lebens so spielt. Peanut wurde am Pfingstsonntag den 31. Mai morgens direkt neben unserem Haus von einem Auto erfasst und ist dabei seinen tödlichen Verletzungen erlegen. Wir haben lange getrauert und haben damit zu Kämpfen gehabt das schlechte Gewissen zu überwinden. Ich habe mir sehr lange stelbst dafür die Schuld gegeben, weil ich ihn raus gelassen habe und zu letzt die Entscheidung traf, dass er nunmal nicht mehr im Haus eingesperrt sein mochte. Komisch war an dem Tag, dass er zuerst gar nicht raus gehen mochte und ich noch zu Maik sagte, dass Peanut heut lieber ein Drinni sein mag. Dann ging er doch und nur 30 Minuten später hat Benji ihn beim Spaziergang gefunden. Das einzig Gute daran ist, dass ich weiß was mit ihm passiert ist und ich ihn selber gefunden habe nur kurz nach dem Unfall. Somit ist mir klar, dass er nicht lange leiden musste. Er war auch äußerlich kaum verletzt was meine Vermutung stärkt, dass es ein ziemlich massiver Aufprall gewesen sein musste. Er lag da, als würde er nur schlafen. Ich hab ihn mit nach Hause genommen, wir haben ihn beerdigt und er liegt jetzt in Nachbars Garten, wo ich ihn jederzeit besuchen darf. Das Leben läuft oft nicht so wie man sich das erhofft, aber trotzdem müssen wir in die Zukunft blicken. Jetzt ist Danger eine Einzelkatze und wir überlegen, ob wir ihm irgendwann wieder einen Partner holen. Die Zukunft wird es zeigen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0