Umzug in die neue Praxis

Wir haben uns lange überlegt, ob und wie es werden könnte, die Praxis zu vergrößern und somit mehr Platz und Raum zur Verfügung zu haben? Im April 2020 mitten im Corona-Wahnsinn war es dann soweit und wir brachen unsere Zelte im ehemaligen Gasthof Brücke ab und zogen wieder in ein ehemaliges Gasthaus, dem altehrwürdigen "Gasthof Hirschen". Dieses mal wird es unser "richtiges" Zuhause sein. Ein Gebäude mit Geschichte und Charakter. Altes mit Neuem gemischt und alles nach unseren Träumen und Wünschen gebaut. Ich bin verliebt in unsere neuen 4 Wände und Benji hat hier in meinem fast 25m2 großen Therapieraum sein eigenes kleines Eckchen bekommen. Eine kleine Hütte unter meinem Schreibtisch gehört ganz alleine ihm und er fühlt sich sichtlich wohl. Bin ich froh, dass wir diese große Entscheidung getroffen haben. Ich nehm euch mit und zeige euch unser neues kleines aber wirklich sehr sehr feines Therapiezentrum.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0