Benji ist wieder im Dienst

Seit knapp 2 Jahren durfte Benji nurmehr selten zu mir in die Praxis, weil zuvor seine Bandscheibenvorfälle dafür sorgten, dass er sich sehr viel ausruhen musste. Und vor einem Jahr war mein schrecklicher Unfall schuld, dass ich tatsächlich meinen lieben Benji nicht mehr ständig bei mir haben wollte. Ja richtig gelesen, ich wollte ihn tatsächlich nicht mehr bei mir haben. Jetzt fast genau ein Jahr nach dem schrecklichen Hundebiss geht es langsam, ich erhole mich von Tag zu Tag mehr, arbeite wieder und suche langsam auch wieder die Nähe meines eigenen Hundes. Seit ca. 2 Wochen darf Benji also wieder als Begrüßungskomitee in meiner Physiotherapiepraxis "arbeiten". Er freut sich riesig darüber, dass er nicht mehr dauernd nur den Katzen zuschauen muss wie sie Unfug treiben und lässt sich nicht selten von meinen Patienten Streicheln und Knuddeln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0