A big thank you to all the helping hands!!!

Ich möchte mich von ❤️en bei allen die geholfen haben bedanken!!! Es ist schon eine bemerkenswerte Summe zusammengekommen. Im Grunde kann ich sagen, dass wir es zusammen geschafft haben, seine OP zu begleichen. Danke auch an Daniela Brix für den Kinderwagen. Danke an meine Freunde, die so unbürokratisch einfach mal was überwiesen haben und danke an die vielen Unbekannten, die weder mich noch Benji kennen und einfach helfen wollen und auch können!!! Danke an Michaela Gutbrunner, die Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hat um für ihren ehemaligen Schützling da zu sein. Danke an Sab Rina, die mich jeden Tag aufgemuntert hat.  Danke Noah und Maik, dass ihr einfach da wart und Noah für, du weißt schon was. Ich bin immer noch überwältigt, weil ich schon gar nicht mehr ans Gute im Menschen geglaubt habe, weil soviel Schlechtes und Trauriges auf der Welt passiert. Ihr seid einfach jeder für sich ein Wunder!!! Für mich bleibt ihr das ein Leben lang!!! Ich danke euch ❤️❤️❤️

 

I want to say thank you for all your helping hands! ❤️ It's already gathered a remarkable sum of money. Basically, I can say that we did it together, to settle the surgery. Thanks also to Daniela Brix for the stroller. Thanks to my friends who helped without asking me and thanks to the many unknowns that neither know Benji or me!!! Thank you so much!!! Thanks to Michaela Gutbrunner that has set heaven and hell in motion in order to be there for her former protege. Thanks to Sabrina, who has encouraged me every day. Thanks to Noah and Maik that their simply being there and Noah for, you know what. I'm still overwhelmed because I have no longer believed to the good in human beings, because so much bad and sad in the world happened every day. You guys are each a miracle !!! For me it remains a lifetime!!! Thank you ❤️❤️❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0